Donnerstag, 27. Juli 2017

Tjaden tappt (225)

N24 und das aktuelle Foto aus
dem Hauptbahnhof Hannover. 

N24 warnt vor Haien im Hauptbahnhof

Regengüsse, die von den Medien "Starkregen" genannt werden, hat es auch in der Region Hannover gegeben. Die lockten angeblich Haie in den Hauptbahnhof von Hannover. Und N24 fiel auf den Twitter-Scherz herein, strahlte sogar eine Warnung aus. Die Moderatorin fügte allerdings hinzu, dass die Meldung nicht bestätigt worden sei. N24 behauptete anschließend, man sei gar nicht hereingefallen. Man hätte sich selbst einen Scherz erlaubt...

Schauen Sie doch selbst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anschau-bar

Bilderbogen bei Facebook Burgdorfer Pferdemarkt am Kleinen Brückendamm. Foto: Heinz-Peter Tjaden Hannover-die schmucke Stadt April-Sonntag i...