Mittwoch, 5. Juli 2017

Tjaden tappt (221)

Wer hat diesen Räuber gesehen?
Nachwuchsfahndung nach Räuber in Schillerslage

In Schillerslage wird ein Räuber vermutet. Die Fahndung leitet ein Dreikäsehoch. In einer Nebenstraße befragt er alle Spaziergänger und Radfahrer. Ausgestattet ist er mit einem bunten Funkgerät, ganz aus Plaste, wie früher nur die Trabbis in der DDR. Das Fahndungsfoto, das der Kleine auch mir unter die Nase gehalten hat, zeigt einen Mann, der einen gefährlichen Eindruck macht.

Ich habe dem Nachwuchs-Fahnder leider nicht helfen können. Seine Frage "Haben Sie diesen Räuber gesehen?" musste ich mit Nein beantworten. Das gefiel ihm aus verständlichen Gründen nicht, aber er hinderte mich nicht an der Weiterfahrt auf zwei Rädern.

Da ich bei der Aufklärung von Straftaten immer gern behilflich bin, veröffentliche ich hier eine von mir aus dem Gedächtnis angefertigte Phantomzeichnung. 

Erkennen Sie diesen Mann? Hinweise bitte an heinzpetertjaden02@gmail.com Ich leite Ihre Tipps an den Jungen weiter. Ich kann den Räuber nur warnen. Der Junge ist sehr pfiffig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen