Tjaden tappt (214)

Vermummte Idioten.
Hört mal zu, ihr IS-Idioten

Ihr habt also wieder ein Geständnis abgelegt. Auch die sieben Morde in London gehen auf euer bescheuertes Konto. Das I steht also wieder für Idioten. Erzählt mir jetzt bloß nicht, dass dieser Buchstabe für Islam steht. Mit diesem Blödsinn könnt ihr Politiker und Medien verwirren, mich nicht.

Ich habe die Nase voll davon, dass unsere Bundeskanzlerin alle paar Tage mit ihren Gedanken bei euren Mordopfern und den Familien der von euch hinterrücks Umgebrachten sein muss. Sie soll die Richtlinien der deutschen Politik bestimmen. Mord gehört nicht dazu.

Seid also endlich Männer! Stellt euch den Gerichten in den Ländern, in denen ihr gemordet habt. Heult jetzt bloß nicht herum! Jammert mir nun nicht vor, dass ihr euch vor der Strafe fürchtet, was ich euch Waschlappen durchaus zutrauen würde. Wer Arg- und Wehrlose umbringt, kann nur ein mieser Feigling sein. Also, seid Männer!

Ich werde mich für ein rechtsstaatliches Verfahren einsetzen wie seinerzeit Heinrich Böll, als die so genannte "Rote Armee Fraktion" vor Gericht gestanden hat. Böll ist dafür damals von der "Bild"-Zeitung und von Politikern diffamiert worden, das wird mir wohl kaum passieren. Es ist also für euch angerichtet... 


Kommentare

Beliebte Posts