Mittwoch, 11. Januar 2017

Kindesunwohl-Umfrage

Wer macht das Abstimmungs-Rennen?

10. Januar 2017. 2009 habe ich den "Kindesunwohlpreis" für Jugendämter erfunden, weil ich gar nicht mehr begriff, was sich diese Behörden leisten statt sich um die Kinder zu kümmern und deren Rechte zu wahren. Spitzenplätze für nicht geleistete Spitzenarbeit belegten stets Mönchengladbach, Münster und Lüneburg. 

Hier weiterlesen

"Fragwürdige" Abstimmung

11. Januar 2017. Der von mir erfundene "Kindesunwohlpreis" wird nicht von allen begrüßt. In einem kommunalen Forum wird er "fragwürdig" genannt. Dieses Wort ist negativ besetzt, das muss aber nicht so sein: des Fragens würdig ist durchaus positiv. Guckst du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anklick-Bar

Statt Derby Bei Radtour zum verlorenen Mädchen gute Nachrichten Hier klicken Trotz vieler Mails Keine guten Nachrichten vom Sozialamt ...