Mittwoch, 29. März 2017

Notiert für Lehrte

Einsichten eines Bestsellerautors

Lehrte. Der Bestsellerautor, Drehbuchschreiber, Germanist und Hochschullehrer Hanns-Josef Ortheil liest am 3. Mai  aus seinem Buch "Was ich liebe und was nicht". Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr in der Städtischen Galerie. Weitere Informationen über den Autor

Höchste Zeit für "Höchste Zeit"

Lehrte. Es ist wieder einmal "höchste Zeit" zum Mittanzen und Mitsingen, für Freudentränen und Panikattacken: Deshalb gastiert das Theater Landgraf am 9. Mai im Kurt-Hirschfeld-Forum. Der Vorhang für einen brüllend-komischen Musical-Abend öffnet sich um 19.30 Uhr. 

Bilder aus einer verkehrten Welt

Lehrte. "Das Herz eines Boxers" lautet bis zum 2. April das Motto in der Städtischen Galerie. Ausgestellt werden Bilder von Andrea Bender aus Düsseldorf. Weitere Informationen über die Künstlerin

"Männerherzen" schlagen höher

Lehrte. Die "Männerherzen" von Stefan Wittke (Gesang) aus Arpke und Christoph Heinemann (Piano) aus Hannover schlagen höher, wenn sie ein Konzert über die Liebe geben. Das tun sie seit eineinhalb Jahren und das nächste Mal am 23. April im Fachwerkhaus am Stadtpark. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. 

Anklick-Bar   










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen